1. Teil: Wie denken Männer?

Jede Frau wurde schon einmal von Ihrem Mann angelogen. Frauen verstehen das nicht. Warum lügen Männer? Warum kann ein Mann nicht so sein wie Frauen sich das immer wünschen?

In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie du dein Verhalten in die Richtung ändern kannst, so dass Männer sich dir gegenüber mit mehr Respekt und Ehrlichkeit verhalten. Um dieses zu erreichen muss eine Frau zunächst verstehen wie Männer denken. Über was unterhalten sich Männer, wenn sie alleine sind? Was wollen Männer? Was denken Männer wirklich?

Ein kleines Video wie du Männer verstehen kannst

Frauen müssen sich komfortabel fühlen um Intimität mit einem Mann zu haben. Es sollte der richtige Ort sein, der richtige Zeitpunkt und auch die Beziehung sollte in diesem Moment sehr harmonisch sein. Für Männer ist Intimität ein Mittel, um eine schöne Zeit zu haben. Beispielsweise um sich abzulenken oder um Streits zu schlichten. Es gibt für Männer selten Ausreden die dazu führen, dass Intimität vermieden wird. Nur weil Männer oft über Sex denken, heißt es noch lange nicht, dass sie Frauen oder ihre Freundin als Sexobjekt sehen. Frauen müssen sich nicht sorgen, wenn Männer nicht die gesamte Zeit Sex haben wollen. Frauen sollten eher in Sorge sein, wenn der Mann kein Sex mehr haben möchte.

Männer brauchen Abstand. Jahre lang waren sie alleine auf der Jagd. Sie hatten die Mission Tiere zu erlegen, damit ihre eigene Familie überleben kann. Während sie Jagden, galt ihre gesamte Konzentration der Beuteerlegung. Heutzutage zeigt sich dieser Fokus bei Männern beim Zuschauen eines Fußballspiels seiner Lieblingsmannschaft. Frauen müssen verstehen, dass Männer von Zeit zu Zeit in Ruhe gelassen wollen werden.

Männer sind sozial inkompetent. Während Frauen Jahrtausende in Höhlen saßen und sich mit anderen Frauen unterhalten haben, mussten Männer auf der Jagd unter Angst ihr eigenes Leben zu verlieren, Beute erlegen. Aus diesem Grund sind Männer was die Kommunikation angeht, viel distanzierter.

4.6.15 15:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabel / Website (27.6.15 10:56)
Hallo, ich finde auch, dass es ein ganz wichtiges Theme ist, was Männer wirklich denken! Denn es macht uns Frauen manchmal wahnsinnig, nicht zu wissen, was er in manchen Situationen denkt. Genauso habe ich mich mit dem Thema "Warum Männer ihre Frauen nie wirklich verstehen können" beschäftigt und ein paar interessante Informotionen bekommen. Denn nicht nur Männer verstehen ihre Frauen nicht, sondern auch genau anders herum. Dies liegt an der Natur der beiden Wesen, die völlig unterschiedlich ist. Hier habe ich dazu mehr geschrieben: http://www.liebesfragen.com/produkt/warum-dein-freund-dich-nie-verstehen-wird/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung