Männer sind nicht unbedingt gefühlskalt. Männer sind einfach emotionaler stabiler. Ihre Laune wird nicht von Nebensächlichkeiten beeinflusst. Frauen sollten sich also keine Sorgen, wenn ihr Partner nicht immer warmherzig agiert.

Frauen neigen dazu, sich zu sehr in bestimmte Verhaltensweisen eines Mannes hineinzusteigern. Dies ist aber nicht nötig. Auch ein treuer Mann der seine Partnerin über alles liebt möchte ab und zu alleine sein.

Nur weil Männer anderen Frauen hinterherschauen, bedeutet dies nicht, dass diese ihre Partnerin nicht mehr lieben. Frauen sollten diese negativen Verhaltensweisen eines Mannes mit einem gewissen Humor ansehen.

Jagdtriebe eines Mannes sind nämlich genetisch veranlagt. Jahrtausende mussten Männer Frauen zwecks Fortpflanzung beobachten. Die Zeiten waren unsicher. Krankheiten und andere Gefahren sorgten dafür, dass ein Mann in seinem Leben auch mehrere Familien hatte. Und Fortpflanzung ist der hauptsächliche Grund für die Existenz eines Mannes. Dreht sich nun Ihr Mann nach einer anderen Frau um, dann bedeutet dies nur, dass es genetisch veranlagt ist und nicht, dass er keine Gefühle mehr für seine Partnerin hat.

 

1 Kommentar 20.6.15 20:55, kommentieren

Werbung


Meine besten Tipps um deinen Ex zurückzugewinnen

Alle Trennungen sind schmerzvoll. Wunder dich nicht, wenn du leidest. Um deinen Trennungsschmerz zu verarbeiten, empfehle ich dir du zunächst zu akzeptieren, dass dein Ex Freund nicht mehr Teil deines Lebens ist. Es ist in Ordnung am Anfang viel zu weinen. Trotzdem solltest du den Kontakt mit deinem Ex Freund vermeiden. So kannst du dich besser distanzieren.

 

Viele Menschen nutzen die ersten Tage nach einer Trennung, um nach Gründen für die Trennung zu suchen. Ich empfehle dir dieses zu vermeiden. Du gibst dir dadurch die Hauptschuld an der Trennung. Das bringt dich aber nicht weiter. Anstatt also in eine depressive selbstzerstörerische Phase einzutreten, solltest Du zunächst alle Erinnerungen an deinen Ex-Freund beseitigen. Blocke Deinen Ex Freund bei Facebook oder Whatsapp.

Lösche auch seine Telefonnummer. Anschließend solltest du versuchen beschäftigt zu sein. Fokussiere Deine Gedanken an andere Sachen als die eigentliche Trennung. Lerne neue Sprachen oder treibe viel Sport. Dadurch beschleunigst du den Entfremdungsprozess.

Den größten Tipp gebe ich dir aber jetzt. Das Beste was du nach einer Trennung tun kannst ist es einen anderen Partner zu finden. Fange an andere Männer zu daten. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich häufig wieder eine andere. Erinnere dich immer an diese Tatsache. Dadurch wirst du jeden Tag weniger an Deinen Ex Freund denken. Gehe öfter mit Freundinnen aus und habe Spaß zusammen. Lachen setzt Endorphine frei. Konkret werden beim Lachen Glückshormone in Deinem Körper freigesetzt. Es kommt so zu einem Energieschub. Du merkst dann schnell, wie schön das Leben eigentlich ist. Und wie gesagt: Andere Väter haben auch schöne Söhne.

2 Kommentare 11.6.15 23:46, kommentieren


Werbung